2008 2010 2011 2012 2013



Zu den einzelnen Seiten geht's über die Jahreszahl oben.

Flugplatzhock 2008

Unser traditioneller Flugplatz - Hock hat am 14. September stattgefunden.
Zwar hatte sich Petrus mit Regen zurückgehalten, aber leider war es auf der Alb sehr kalt, was den einen oder anderen Flugbegeisterten davon abgehalten hatte, zu uns auf das Segelfluggelände zu kommen.....
Trotzdem konnten wir den Zuschauern ein ansprechendes Flugprogramm bieten. So war Hans-Jörg Dümmel aus Hülben mit seiner T-6 bei uns zu Gast. Die 600 PS starke Maschine war sicherlich das High-Light an diesem Sonntag. Weitere Maschinen, die Kunstflug vorführten waren eine aus Schwäbisch-Gmünd stammende YAK 52, eine Christen Eagle und eine von Urs Mayer aus Zürich vorgeflogene Acrostar.
Bild "ausschank-1.jpg"
Bild "band.jpg"
Bild "eagle.jpg"
Bild "elke.jpg"
Bild "fk-12.jpg"
Bild "flieger.jpg"
Bild "flugfeld-1.jpg"
Bild "hanni.jpg"
Bild "himmel.jpg"
Bild "hubi.jpg"
Bild "motor.jpg"
Bild "olli.jpg"
Bild "pferd.jpg"
Bild "rundflug.jpg"
Bild "samstag-1.jpg"
Bild "samstag-2.jpg"
Bild "t-6.jpg"
Bild "t6-start.jpg"
Bild "thw.jpg"
Bild "urs.jpg"
Bild "ver-leiter.jpg"
Bild "vorfeld.jpg"
Bild "yak.jpg"
Bild "zuschauer-1.jpg"
Bild "zuschauer.jpg"